NEU! Self-Storage bei DST

Privatpersonen und Gewerbetreibende können seit Jahresanfang Möbel, Hausrat, Akten und saubere Handelsware beim Logistikdienstleister DST Combitrans AG einlagern. DST vermietet temporäre Lagerflächen ab 1m3. Zur Verfügung stehen sichere, saubere, trockene, beheizte und unbeheizte Räumlichkeiten (bis zu 6 m Höhe). „Wir reagieren mit unserem Angebot auf die steigende Nachfrage nach Self-Storage“, sagt Christine Grübl, Geschäftsführerin der DST Combitrans AG. „Bei Bedarf können wir Möbel und anderen Hausrat abholen, später an einem anderen Standort ausliefern und ggfs. montieren. Falls gewünscht, verpacken wir auch Umzugsgut seefrachtgerecht.“

Bei Umbauten von Wohnanlagen, Hotels, Restaurants oder Büros, beim Tod von Angehörigen oder bei Umzügen oder Auslandsaufenthalten stellt sich häufig die Frage nach einer Zwischenlagerung für Gegenstände aller Art. Darüber hinaus benötigen Gewerbetreibende immer mal wieder zusätzliche Lagerflächen für Akten,  Schaufensterdekoration oder Handelsware.

Die DST Lagerflächen befinden sich inmitten eines Gewerbegebiets. Hier kann im Winter auch mal ein Oldtimer, Boot oder Wohnwagen sicher abgestellt werden. Kunden mieten immer nur die Flächen an, die sie aktuell benötigen. Das Prozedere ist einfach und unkompliziert. Geschulte Mitarbeiter beraten Kunden hinsichtlich Grösse, Laufzeit und Zusatzleistungen wie Verpackung, Versicherung, Verzollung und fachgerechte Entsorgung. „Wir bieten jedem Kunden massgeschneiderte Lösungen an. Unser rund-um-sorglos Paket ist top“, erläutert Christine Grübl.

DST – Ihr Lagerspezialist!

DST verzollt alles

DST Rekingen